* * * NEWS * * *

Die US CAR CONVENTION ist ein Großevent, welches eine sehr große Vorlaufzeit in Planung und Organisation benötigt. Vier oder mehr Wochen Stillstand oder Nichtstun ist für uns deshalb keine Option, vielmehr planen wir voller Zuversicht und mit positiver Energie auch weiterhin an unserem zehnjährigen Jubiläum. Wir möchten nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern hoffnungsvoll und mit reichlich Optimismus auf die nächsten Monaten schauen!

Wir beobachten selbstverständlich die Lage und sind im ständigen Austausch mit den zuständigen Behörden. Aktuell gehen wir davon aus, dass die USCC2020 planmäßig stattfinden wird. Es sind noch mehr als 3 Monate Zeit bis zum Event, da fließt nicht nur sprichwörtlich viel Wasser die Elbe runter. Deswegen sehen wir derzeit keine Notwendigkeit, voreilig abzusagen, zu verschieben oder in Panik zu verfallen.

Wir möchten Euch bitten, dies auch so zu sehen, und Euch weiterhin auf die kommende USCC zu freuen. Lasst uns zusammenhalten und positiv in die Zukunft schauen.

Bleibt froh, bleibt gesund und drückt die Daumen, dass wir uns alle im Juli sehen.

Beste Grüße vom USCC-Team!

2020-07_uscc-dresden_1080px-X-1920px-instagram-story_corona


FAQ für Besucher - CORONA
 

Stand: 20. März 2020

1. Findet die US CAR CONVENTION 2020 statt?

Ja, wir planen mit der Durchführung der USCC. Auch wenn der Freistaat Sachsen aktuell alle Veranstaltungen untersagt, leider auch kein fixes Datum zur Aufhebung benennen kann, sind wir weiterhin aktiv in der Planung, um mit Euch gemeinsam im Juli unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern.

 

2. Wann entscheidet sich, ob die US CAR CONVENTION 2020 abgesagt oder verschoben wird?

Ein genauer Zeitpunkt kann gegenwärtig nicht definiert werden. Die Sicherheit und Gesundheit eines jeden Besuchers hat für uns als Veranstalter höchste Priorität. Um dies zu gewährleisten und Schäden vor Leib und Leben vorzubeugen bzw. abzuwenden, stehen wir in ständiger Abstimmung mit den zuständigen Sicherheitsbehörden.

Aktuelle Änderungen zur Durchführung der US CAR CONVENTION 2020 erfahrt Ihr schnellstmöglich über unsere Informationskanäle Website und Social Media.

 

3. Kann ich mein Ticket zurückgeben, wenn die US CAR CONVENTION 2020 offiziell abgesagt wurde?

Bei einer offiziellen Absage der USCC2020 können bereits erworbene Tickets unkompliziert zurückgegeben werden. Alternativ behalten Tickets ihre Gültigkeit für einen Ausweichtermin oder für die USCC2021. Sollte der Fall einer Absage eintreten, informieren wir Euch umfassend auf all unseren Informationskanälen über die Möglichkeiten.

 

4. Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn Ihr das Ticket zurückgeben möchtet, wird Euch der Nennbetrag des Tickets zeitnah gutgeschrieben. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das durch Euch bei der Bestellung eingesetzt wurde. Gemeinkosten, wie z. B. Portogebühren und eventuelle VVK-Gebühren, können nicht zurückerstattet werden.

 

5. Kann ich mein Ticket auch zurückgeben, wenn die US CAR CONVENTION 2020 nicht abgesagt wird?

Tickets sind vom Umtausch und/ oder einer Rücknahme ausgeschlossen, wenn die USCC2020 planmäßig stattfindet. Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Musical-, Theater-, Sport- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB vor.

 

   
 
US CAR CONVENTION® • Ostragehege / MESSE DRESDEN • Messering 6 • 01067 Dresden
E-Mail: orga@us-car-convention.de
Festordnung Presse Partner Datenschutz Impressum
© 2011-2020 US CAR CONVENTION GmbH