USCC2020 becomes USCC2021
 

Liebe Freunde der US CAR CONVENTION,

jedes Jahr arbeiten wir viele Wochen und Monate an der Organisation und Umsetzung unserer Veranstaltung. Seit neun Jahren kreieren wir mit viel Spaß, enormer Energie und unheimlich viel Herzblut ein Event, was für Euch immer in Erinnerung bleiben soll. Das wir dabei auch mal ausgebremst werden, wie zum Beispiel vom Hochwasser 2013, bei dem bis kurz vorher nicht klar war, ob die USCC stattfinden kann, ist eine große Herausforderung, der wir uns in dieser oder ähnlicher Art immer wieder stellen müssen. Aber das unser US Car Festival von einem Virus und seinen Auswirkungen beeinträchtigt wird, hätte wohl keiner je in unserer fortschrittlichen Gesellschaft gedacht. Und doch ist es so, dass man aktuell nur mit stringenten Maßnahmen etwas gegen die Ausbreitung des Virus tun kann.

Nach den aktuellen Bestimmungen der Bundesregierung sind Großveranstaltungen bis Ende August untersagt. Die sächsische Landesregierung hat darüber hinaus ein Verbot für alle Veranstaltungen, Versammlungen und sonstige Ansammlungen erlassen, das speziell für den Freistaat Sachsen gilt. Lange haben wir gewartet und gehofft, haben verschiedene Alternativen ausgelotet, auch wie kurzfristig wir vielleicht reagieren können. Mit der Bekanntgabe aller neuen Beschlüsse steht nun fest, dass die 10. US CAR CONVENTION nicht zum geplanten Termin stattfinden darf.

Durch die vorherrschende Situation ist klar, dass wir auch nicht einfach auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben können. Niemand kann mit Gewissheit sagen, ob es im September oder Oktober wieder möglich sein wird, eine so große Veranstaltung wie die unsere sorgenfrei und komplett ohne Einschränkungen durchzuführen. Unser Jubiläum in diesem Jahr sollte etwas Besonderes sein. Nicht nur für uns, sondern in allererster Linie für Euch. Wir wollen ein Festival voller Lebensfreude und voller positiver Gedanken, ohne Vorsichtsmaßnahmen und Gesichtsmasken. Eine gemeinsame Party mit Freunden und Gästen aus vielen Teilen Deutschlands und dem Ausland, die jedes Jahr zu uns kommen. Das alles ist so nicht mehr möglich und umsetzbar.

Deswegen wird die 10. Geburtstagssause auf das kommende Jahr verschoben. Wir verlängern hiermit offiziell die Vorfreude für uns alle und fiebern ab sofort der 10. US CAR CONVENTION vom 09. – 11. Juli 2021 hier in Dresden entgegen. Ja das ist wirklich eine lange Zeit, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt. Tragt Euch den Termin fett im Kalender ein oder macht Euch einen Knoten ins Taschentuch. Egal wie, aber wir hoffen Ihr seid in jedem Fall am zweiten Juliwochenende 2021 mit uns gemeinsam auf der Wiese im Ostragehege der MESSE DRESDEN.

Alle bereits gekauften Tickets behalten für das kommende Jahr ihre Gültigkeit, ebenso wie Gutscheine, die wir bei Gewinnspielen verlost haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Großteil von Euch seine Tickets behält, denn das sichert das Fortbestehen unseres kleinen Teams.

Solltet Ihr heute schon wissen, dass Ihr im Juli 2021 keine Zeit habt, erstatten wir Euch den Wert des Tickets selbstverständlich zurück. Den genauen Verfahrensablauf findet Ihr dazu nachstehend.

Wir drücken uns allen die Daumen, dass in den kommenden Monaten Stück für Stück wieder etwas mehr Normalität in unserer Leben einkehrt und wir gemeinsam diese besondere Situation meistern. Wir wünschen Euch, dass Ihr und Eure Familien alle gesund bleibt. Dass Ihr stets guten Mutes seid und nicht das Positive aus den Augen verliert.

Uns ist sehr bewusst, dass viele von Euch während der Coronakrise ebenso mit Einbußen, Kurzarbeit und finanziellen Einschnitten zu leben haben. Wir sind daher mehr als nur dankbar, dass uns dennoch einige Anfragen von Euch erreicht haben, wie man die USCC unterstützen kann. Wir sind sehr glücklich für diese Art der Verbundenheit und vor allem Eure Loyalität! Wir werden in den nächsten Tagen überlegen, wie und was wir machen können und danken Euch in jedem Fall schon jetzt für Euren Support.

Liebe Grüße vom USCC-Team

 


 

TICKET – GÜLTIGKEIT

Tickets die für die US CAR CONVENTION 2020 bereits verkauft worden, behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung US CAR CONVENTION 2021 vom 09. – 11. Juli 2021. Bitte verwahrt das zugesandte Ticket bis ins nächste Jahr auf.

 


 

TICKET – RÜCKERSTATTUNG

Wer sein Ticket zurückgeben möchte, sendet uns bitte bis zum 31.07.2020 eine E-Mail an shop@us-car-convention.de mit

– dem vollständigen Namen des Bestellers,
– der Bestellnummer (findet Ihr auf Eurer Bestellbestätigung oder Rechnung),
– und der Ticketnummer.

Anschließend wird Euch der Nennbetrag des Tickets gutgeschrieben. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das durch Euch bei der Bestellung eingesetzt wurde. Gemeinkosten, wie z. B. Portogebühren und eventuelle VVK-Gebühren, können nicht zurückerstattet werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bitte Euch daher um etwas Geduld.

 


 

 

   
 
US CAR CONVENTION® • Ostragehege / MESSE DRESDEN • Messering 6 • 01067 Dresden
E-Mail: orga@us-car-convention.de
Festordnung Presse Partner Datenschutz Impressum
© 2011-2020 US CAR CONVENTION GmbH